Karriere-Coaching

Mit flow2go kommen Sie rasch wieder in Spur, wenn’s mal irgendwo knirscht. Das mag jetzt etwas esoterisch klingen und der ein oder andere fragt sich wohl, was das denn mit Karriere-Coaching zu tun hat. Doch in meiner langjährigen Projektarbeit durfte ich immer wieder feststellen, dass die Ursachen für Projekt-„Engpässe“ fast immer in den negativ gerichteten Gedanken der Menschen zu suchen ist. Es menschelt halt in jedem Projekt und das ist auch gut so!

Deshalb wird unter Anwendung von TCM in einem individuellen Schnelltest zunächst festgestellt, ob sich im Bereich Geist°Körper°Seele Überlastungen ankündigen. Daran schließt sich – je nach identifiziertem Bedarf – ein Mental-Coaching, eine TCM-Anwendung oder eine Entspannungsübung an.

Die Face-to-face-Coachings werden auf dem Sommerberg durchgeführt. Der Erfolg ist meist unmittelbar im Anschluss zu spüren. Viele meiner Gäste bemerken spontan

„man spürt die Kraft der warmherzigen Gedanken“

Klient, Meerbusch

P. S.: Es empfiehlt sich im Anschluss noch etwas Zeit mit sich alleine zu verbringen, z. B. bei einem Spaziergang durch die nahegelegenen Felder, Wälder und Wiesen..